Leitung

 

Lissy de Fallois 

Seit 1. März 2019 arbeite ich mit viel Freude  in meinem neuen Aufgabengebiet und bringe  einen großen  Erfahrungsschatz  aus unterschiedlichen  Bereichen  der Familien- und Erwachsenenbildung (Erzieherin, Jugendreferentin, Bereichsleitung Kitas, Gesundheitsberaterin, Mütterpflegerin/Familienlotsin,  psychologische und systemische Beraterin, Trainerin  Gewaltfreie Kommunikation)  mit.  Als Mutter und Großmutter nütze  ich selbst seit vielen Jahren die vielfältigen Angebote der Evang. Familienbildungsstätten  mit Gewinn für meine persönliche Weiterentwicklung. Jetzt möchte ich als Leitung der FBS „Villa Kunterbunt“  dazu  beitragen, dass die „Villa“ weiterhin eine  Begegnungsstätte für viele Menschen unterschiedlicher Herkunft, Religion, Kultur und Lebensform bleibt.

 

Unterstützt werde ich dabei von Frau Sandra Frank (Sekretariat) und von Referentinnen und Referenten, die ihre vielfältigen Erfahrungen, Ausbildungen  und Kompetenzen in unsere Veranstaltungen/Kurse einbringen.