Anmeldung

Für Kurse, Seminare, Veranstaltungen und Fahrten ist eine verbindliche Anmeldung bis spätestens eine Woche vor dem jeweiligen Termin erforderlich.

Anmelden können Sie sich zu den angebotenen Veranstaltungen persönlich, telefonisch (auch Anrufbeantworter) oder schriftlich. Bei Anmeldung per E-Mail oder Post vergessen Sie bitte nicht, dass Sie Namen, Anschrift, Telefonnummer und den Kurswunsch immer mit angeben.

Haftungsausschluss

Die Teilnahme an Kursen im Gesundheitsbereich erfolgt auf eigene Verantwortung und ersetzt keine ärztliche, psycho- oder physiotherapeutische Behandlung. Eine Haftung für Zwischenfälle bei der Umsetzung von Empfehlungen kann nicht übernommen werden.

Kursgebühren

Kursgebühren sind innerhalb von 8 Tagen nach der Anmeldung bar zu zahlen (nach Absprache im Büro/im Kurs), oder an die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Pegnitz/Villa Kunterbunt zu überweisen:

Sparkasse Bayreuth

IBAN DE 04 7735 0110 0020 6157 04

Rückerstattung

Wenn ein Kurs nicht stattfindet, wird die Kursgebühr zurückerstattet. Bei Programmänderung können Sie vom Kurs bei voller Erstattung zurücktreten. Ansonsten wird im Falle Ihres Rücktritts bis 8 Tage vor Kursbeginn die Gebühr abzüglich einer Verwaltungsgebühr von 2,50 € zurückerstattet. Nach der Storno-Frist von 8 Tagen besteht kein Anspruch mehr auf Rückerstattung.