Ganztagesbetreuung im "Bartl": anmelden bis 12. Mai!

Die evangelische Jugend bietet im Rahmen der Ganztagesbetreuung an bayerischen Schulen in Kooperation mit den Pegnitzer Schulen eine Nachmittagsbetreuung für Schülerinnen und Schüler ab der fünften Jahrgangsstufe an. Neben günstigen Preisen für Verpflegung und Freizeitangeboten wird verlässliche Hausaufgabenbetreuung und individuelle Förderung angeboten, die verbindlich für die ganze Woche oder für einzelne Tage (jedoch mindestens zwei) gebucht werden können.
Auch im kommenden Schuljahr wird diese Betreuung wieder angeboten, die pro gebuchtem Betreuungstag einen Euro kostet. Sollten Sie Interesse an der Ganztagesbetreuung haben, melden Sie Ihr Kind bitte bis spätestens 12. Mai an! Anmeldeformulare gibt es im „Bartl“, bei der EJ Pegnitz und in den Kirchengemeinden des Dekanates - oder